Das Tor zum Himmel

das-tor-zum-himmelDetailinformationen

  • nymphenburger 09/2016
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3485028707
  • Umfang: 256 Seiten

Bei Amazon bestellen

 

 

 

Beschreibung

Das Tor zum Himmel. Was wir aus Nahtoderfahrungen für das Leben lernen können.

Bernard Jakoby berichtet in seinem neuen Buch von wissenschaftlich belegten Fällen, in denen Menschen einen vorläufigen Tod erfahren haben. Dabei geht es vor allem um die Wirklichkeit des Jenseits. Todeserlebnisse vermitteln tiefe Einblicke in die andere Welt. Viele dokumentierte Erfahrungen gehen weit über das bekannte Schema der Nahtoderfahrungen hinaus.

Das Buch enthält eine Fülle von ausgewählten Beispielen und zeigt auf, dass Nahtoderfahrungen, die Schwellenerlebnisse der Sterbenden, gemeinsam erlebte Todeserfahrungen und mystische Zeugnisse aller Zeiten die zentrale Aussage der bedingungslosen Liebe Gottes zu seinen Geschöpfen beinhalten.

Nicht Strafe oder Verdammnis erwarten uns, sondern Verständnis und Liebe, damit wir uns selbst annehmen können, wie wir sind. Es gibt nur eine wahre Wirklichkeit der allumfassenden, alles durchdringenden Energie der Liebe. Wer das erkennt, wird sich immer geborgen fühlen und hat keine Angst mehr vor den Wechselfällen des Lebens mehr. Alles was uns widerfährt, dient dem Erwachen in die Liebe und seien die Herausforderungen noch so unverständlich – denn wir sind nie getrennt von Gott.

 

 

 

1 2 3 4 5 6